Der Mensch

steht bei uns im Mittelpunkt


Die wechselseitige unvoreingenommene Wertschätzung und der Respekt vor der Einzigartigkeit jedes Menschen bilden unsere Grundlage für die gemeinsame Arbeit von Coach und Coachee.

Wir begreifen Menschen ganzheitlich: in dem je eigenen Umfeld kennzeichnen uns als Individuum.

Als Menschen nehmen wir Einfluss auf unsere Umwelt und die Systeme, in denen wir leben. Dabei wählen wir unsere Aktionen und Reaktionen. Die Fähigkeit, Handeln zu reflektieren, Ziele zu setzen und zu verändern sowie das Handeln dem anzupassen, zeichnet uns aus.
Wir übernehmen Verantwortung für uns, unsere Beziehungen und unser Handeln bzw. Nicht-Handeln.

Wir verstehen unser Tun als Weg, Einzelne, Teams und Organisationen zu begleiten in Veränderungsprozessen und in der Entwicklung persönlicher und beruflicher Stärken, Entwicklungs- und Handlungspotentialen.

Über uns...

Das Coaching-Netzwerk-Hessen ist ein Zusammenschluss von kompetenten Coaches, Gemeinde-/Organisationsberatern und Seminartrainern.

Das Angebot...

Wir bieten ein breites Spektrum an Feldkompetenzen und Erfahrungen sowohl im Profit- wie Non-Profitbereich.